Violetter Fußball unter der Sonne

Wir durften eine Crowdfounding Campagne mitplanen und gestalten bei der die Fans des FK Austria Wien eine mächtige 340kWp Photovoltaikanlage mitfinanzieren. Der zeitpunkt war gut gewählt, denn nach dem Umbau erstrahlt bald nicht nur das Stadion in neuem Glanz sondern auch bald die Sonne in den Stromverbrauch. Der Campagnentitel wurde mit ARENA POWER zu einem Erfolg, so dürfen sich nun alle die an dem Projekt mithelfen auch POWER FAN nennen. Zusätzlich zu Ihrem Crowdfounding Paket erhielt jeder POWER FAN auch eine Urkunde sowie 2 Tickets für das Preopening. Durch Erwerb eines POWERFAN FK Austria Pakets erhalten die Teilnehmer Gutscheine für die Arena und den Fanshop mit einer Ersparnis zwischen 20€ und 360€ !

Vom Campagnenlogo, über Informationsmaterial bis zu personalisierten Gutscheinen konnten wir nicht nur den FK Austria sondern auch unsere zufriedenen Kunden Collective energy unterstützen.